Automaten unserer zufriedenen Kunden

Brocker

Brocker

Brocker

Brocker Hof Viersen

Vor einiger Zeit hatten wir einen netten Empfang auf dem Brockerhof in Viersen- Hausen. Dort ist ein Eierautomat von uns an seinem Ziel angekommen. Der Automat hat am Hof einen schönen Platz in einem gut geschützten Haus gemeinsam mit einer Milchtankstelle erhalten. Viel Spaß beim Einkaufen!

Gill´s Weidenhof

Wir haben einen Bauernhof mit ca. 200 Jerseykühen in Bodenheim bei Mainz. Seit Mai diesen Jahres haben wir mit der Direktvermarktung von Rohmilch von unseren Kühen angefangen. Dafür haben wir uns einen Automaten gekauft, bei dem man sich die Milch selber abzapfen kann und einen gebrauchten Starfood-Automaten von der Firma Liberty. Der Automat ist zum Verkauf von Glasflaschen und Käse, weitere Produkte sind in der Zukunft angedacht.
Auf die Firma Liberty sind wir durch die Empfehlung Bekannter gekommen. Die Beratung verlief per Telefon oder Mail, die Bestellung war schnell getätigt und die Lieferung auch. Der Automat ist leicht einzustellen und für die Kunden auch leicht zu bedienen. Der Automat ist gebraucht, was man ihm aber nicht ansieht. Wir sind sehr zufrieden!

Viele Grüße
Annika Gill